1 Jahr Michaela Hann Kosmetik– Wenn Leidenschaft und Arbeit eins werden.

Der Klassiker: Die Zeit vergeht wie im Flug. Vor allem, wenn man Dinge tut, die einem absolut Spaß machen.  Vor 1 Jahr habe ich mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. Ich hatte einen genauen Plan, besser gesagt, eine ziemlich genaue Vorstellung und die hat sich erfüllt. Das kann ich heute voller Freude und Stolz sagen.

Sehr viel Zuspruch und Unterstützung von langjährigen Kunden, Freunden und Familie und sicher auch eine entsprechende Portion Mut haben es mir möglich gemacht, meinen Traum zu leben. So kitschig es klingen mag. Dafür bin ich heute wie damals sehr dankbar.

In diesem Jahr habe ich viele Ziele erreicht, meine anspruchsvollen Stammkunden behalten und gewinne über Empfehlungen und meine schöne Webseite laufend Neukunden. Zusätzlich habe ich meine Angebotspalette um Schulungen erweitert und kann damit meine Erfahrung und Kompetenzen an KollegInnen weitergeben. Leidenschaft und Arbeit sind eins geworden. Ich bin überglücklich und habe definitiv noch ganz viel vor.

An meinem Arbeitsplatz fühle ich mich wohl. Meine Kundinnen und Kunden fühlen sich wie zu Hause – ja, das sagen sie tatsächlich ;). Das ist eines der größten Komplimente für mich, denn es war mein Ziel einen Ort zu schaffen, an dem sie sich ganz entspannt eine Auszeit vom Alltag gönnen können und Wohlfühl-Zeit für sich haben. Es ist offensichtlich dieser Ort geworden.

Das Bild, das ich vor Augen hatte, bestätigen mir die Rückmeldungen sowohl meiner langjährigen, als auch neuen Kundinnen und Kunden. Immer wieder sagen sie mir Dinge wie: „Man erkennt die Liebe zum Detail und die hohen Ansprüche an Qualität und Design. Es passt alles zusammen. Was man auf der Webseite sieht, findet man im Studio und in der Art der Behandlungen wieder. Einfach stimmig.“

Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wie der Weg weitergeht und was Sie von mir erwarten können:
Sicherlich eine Fortsetzung und Weiterentwicklung der gewohnten Linie und Qualität, viele neue Produkte und Produktlinien sowie neue spannende Behandlungen – ganz allgemein gesagt: in jeder Hinsicht nur das Beste für meine Kundinnen und Kunden.

An dieser Stelle möchte ich mal mit Ihnen feiern!

Kommen Sie vorbei! Neben den gewohnten Behandlungen gibt es den gesamten Juli über Stammkundengeschenke, Sekt, Fingerfood und ein tolles Gewinnspiel. Besuchen Sie mich auf Instagram (@michaelahannkosmetik), machen Sie mit und gewinnen Sie einen von 3 Top-Preisen!

Ihre
Michaela