Pia Römer

"Ich fühle mich superwohl bei Michaela! Ihre sorgfältigen, angenehmen Behandlungen kann ich nur weiterempfehlen. Entspannung pur in wunderbarer Atmosphäre."


Mirna Jukić

Entspannen, die Seele baumeln lassen, sich wohlfühlen - all das kann ich hier aufeinmal machen. Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Michaela. Man spürt ihre Erfahrung und Professionalität, ob bei einer Gesichtsbehandlung, einer Maniküre oder Pediküre.

Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre der Entspannung in Michaelas Händen.


Claudia Schleiss

Super angenehme Atmosphäre, einfach entspannend. Sowohl bei der Gesichtsbehandlung, als auch bei der Maniküre und Pediküre.

Top Beratung, flexible Termine - einfach spitze!


Sascha Neuberger

Vor acht Jahren habe ich durch einen glücklichen Zufall eine Pediküre bei Frau Hann machen lassen. Ich bin ihr seitdem treu geblieben. Der Salon ist sehr gepflegt, sie arbeitet sehr gründlich und dennoch schmerzlos. Für mich kommt keine andere Fußpflege mehr in Frage.


Eric Berger

"Es ist dieses kleine bisschen Luxus, das ich meinen Füßen und Händen gönne! Durch die Top Behandlungen von Michaela Hann wurden aus meinen schmerzenden Füßen inzwischen beinahe Samtpfoten! Bei den Händen ist es nicht anders! Hand- und Fußpflege bei Michaela Hann ist nicht uncool sondern echt eine tolle Sache mit hohem Wohlfühlfaktor, auch für Herren."